"Sternenträumer"-Spendenmarathon 2015

Tag der offenen Tür mit Eröffnung des "Sternenträumer"-Spendenmarathon 2015

Casino Royale Benefizabend in der Tanzfabrik Bensheim

Spende über 4000,- Euro von EDEKA-Jakobi

Anlässlich der Eröffnung des neuen EDEKA-Jakobi-Centers im Juli diesen Jahres erhielt unser Verein eine Spende in Höhe von 4000,- Euro für unsere Freizeit- und Bildungsanlage. Bei der Spendenübergabe waren Ukrike Schlimme und Marco Jakobi vom EDEKA-Center direkt vor Ort an den "Drachenbergen".

Wir bedanken uns ganz herzlich und wünschen viel Erfolg im neuen Markt in der Wormser-Straße in Bensheim !

1000,- Euro-Spende von der Sparkasse-Bensheim

Anlässlich eines Matwettbewerbs für Kinder stellt die Sparkasse Bensheim pro abgegebenes Bild, das die Kinder gemalt hatten eine Spende für unseren Verein Sterntaler-Kinderträume, Zukunftsräume e.V. zur Verfügung. Über 1000,- Euro durften wir uns freuen.

10.000,- Euro Spende vom Kiwanis-Club

Benefiz-Fastnachtsveranstaltung im Kolpinghaus unter der Federführung von Brigitte Schmitt.

2000,- Euro für die "Drachenberge"

Brigitte Schmitt organisierte eine nostalgische Faschingsveranstaltung im Februar im Kolpinghaus. Viele Akteure, die in den vergangenen Jahren auf den Fastnachtsbühnen auftraten, ließen sich nicht lange bitten. Ein restlos ausverkauftes Kolpinghaus und ein fantastisches Programm sorgte für ausgelassene Stimmung. Nutznieser dieser Aktion waren die beiden Vereine Inti Runa und die "Sterntaler".

1000,- Euro-Spende für die Sterntaler

Die Firma Planen & Bauen verzichtete auch 2014 wieder auf Weihnachtsgeschenke für die Kunden und spendete stattdessen für wohltätige Zwecke. Je 1000,- Euro gingen an das Tierheim Heppenheim, die Bensheimer Tafel und unseren Verein Sterntaler-Kinderträume, Zukunftsräume e.V..

Auf dem Foto überreichen Geschäftsführer Dieter Blumenschein und Niederlassungsleiter Tino Gölz  neben der Spende noch ein Bild vom Auerbacher Haus.